Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

It's our burden to bleed.

Woah, alter.

Ich wusste es sofort. J. will was von T. -.- So gedemütigt war ich noch nie in meinem Leben. Ich bin das aller erste mal in meinem Leben richtig verliebt, und dann das. Pechvogel hoch 898293829289. v_v Boah, ich hab so keinen Bock mehr auf diese ganze Scheiße, ist doch eh sinnlos einen Menschen zu lieben, der eine andere liebt & die dann noch n Freund hat. Verdammt. Liebe ist scheiße und deswegen bin ich froh, echte Freunde zu haben. Teddy, Lars, Steffi, Lena, Nora, Dana und so. <3 Es ist toll.

Ich wusste bis vorhin gar nicht, das man mit Lars so gut reden kann. Er hat mir das alles erzählt und mit mir über sachen geredet, über die er mit mir noch nie geredet hat. Voll krass. (:

Noch 3 1/2 vedammte Tage. Dann sind endlich Ferien. <3 Ich hab so keinen Bock mehr auf Schule. -.-

Spanisch 2- (: freak out. :D

Tschü

Ju

15.12.08 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen